• Jobs Job bei BvL Maschinenfabrik GmbH und. Co. KG

Konstrukteur (m/w)

BvL Maschinenfabrik GmbH und. Co. KG

Emsbüren

Emsbüren

Konstrukteur (m/w) BvL Maschinenfabrik GmbH und. Co. KG Emsbüren Entwicklung und Konstruktion unserer Fütterungs- und Einstreutechnik; Anfertigung von Detail- und Änderungskonstruktionen; Erstellung von Hydraulikschaltplänen; Erstellung von Fertigungszeichnungen inkl. der zugehörigen Stücklisten.

Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Unserer Fütterungs- Und Einstreutechnik Anfertigung Von Detail- Und änderungskonstruktionen Erstellung Von Hydraulikschaltplänen Erstellung Von Fertigungszeichnungen Inkl Der Zugehörigen Stücklisten Unterstützung Der Kunden Und Lieferanten Bei Der Klärung Technischer Details   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau (konstruktionstechnik Oder Landmaschinenbau) Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Cad Kenntnisse Idealerweise Hicad-3d Pdm-kenntnisse Hydraulikkenntnisse Idealerweise Land- Oder Baumaschinenbau Leidenschaft Für Landwirtschaft / Landwirtschaftliche Maschinen   Wir Bieten: Ein Starkes Team Welches Für Die Landwirtschaft Brennt Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Flache Hierarchien - Kurze Entscheidungswege   Wir Sind: Die 1860 Gegründete Gmbh Und Kg Bietet Ein Sehr Va­ri­an­ten­rei­ches Programm In Der Fütterungstechnik Dabei Ist Der Richtige Mix Aus Erfahrung Und In­no­va­ti­on Ausschlaggebend Für Den Erfolg Des Starken Familiengeführten Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­mens In Emsbüren   Interessiert Weitere Informationen Zu Unserer Leidenschaft Für Technik Und Als Arbeitgeber Finden Sie Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Per E-mail Als Pdf-datei   Kontakt: Www-groupde Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Techniker CAD-Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Mechatroniker Produktmanagement Agrar Landtechnik Fütterungstechnik Landwirtschaft Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Techniker CAD-Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Mechatroniker Produktmanagement Agrar Landtechnik Fütterungstechnik Landwirtschaft Konstrukteur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Unserer Fütterungs- Und Einstreutechnik Anfertigung Von Detail- Und Änderungskonstruktionen Erstellung Von Hydraulikschaltplänen Erstellung Von Fertigungszeichnungen Inkl Der Zugehörigen Stücklisten Emsbüren Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Techniker CAD-Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Mechatroniker Produktmanagement Agrar Landtechnik Fütterungstechnik Landwirtschaft

Konstrukteur (m/w)
   BvL Maschinenfabrik GmbH und. Co. KG (Emsbüren)

Fahrzeugtechniker im Feldservice
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)